Wir begleiten Sie bei der Auswahl und Einführung flexibler Wartungsoptionen, um Ihrem Unternehmen fortlaufend relevante Software-Intelligence-Erkenntnisse zu liefern.
Beliebte Service-Optionen:
- In-sourced Software Intelligence COE, betrieben von Ihnen oder einem Partner, geschult und zertifiziert durch CAST Professional Services. Dies umfasst regel-mäßige Health Checks, kontinuierliche Trainings-Upgrades sowie flexiblen On-Demand-Consulting-Support durch CAST-Berater auf T&M-Basis in 2-Stunden-Schritten.
- Ausgelagerte Software Intelligence COE, betrieben von CAST oder einem CAST Partner aus einem kosteneffizienten Standort. Ein Mix aus Onshore-Beratern und Experten liefert Software Intelligence Ergebnisse und Support für Ihre lokalen Teams. Nicht-SaaS-Lösungen werden in der Regel in Ihrer Umgebung integriert und automatisiert, um nahtlos mit Ihren bestehenden Unternehmensressourcen zu interagieren.
- Software Intelligence as a Service: Maßgeschneiderte Bereitstellung von Software Intelligence Metriken nach Ihrem Bedarf, betreut durch Ihr CAST-Team. Nicht-SaaS CAST-Produkte werden entweder in einer CAST-verwalteten oder Ihrer eigenen Umgebung installiert und aktualisiert. Software Intelligence-Outputs werden in Ihre bestehenden Ressourcen integriert, wie JIRA-Task-Pipelines und Management-Dashboards. Dedizierte CAST-Berater bieten Support per E-Mail und Telefon und führen regelmäßige Reviews mit Ihren Teams und Software-Intelligence-Verantwortlichen durch, um optimale Nutzung und Verständnis der Erkenntnisse sicher-zustellen