Wir helfen Ihnen bei der Bewertung und Implementierung einer maßgeschneiderten Lösung aus mehreren einfachen und flexiblen Erhaltungsoptionen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation kontinuierlich die erforderlichen Software-Intelligenz-Einblicke generiert.
Einige der gängigen Erhaltungsoptionen, die von unseren Kunden eingesetzt werden:
- In-house Software-Intelligence-Center-of-Excellence (CoE), das von Ihnen oder einem Partner betrieben wird, der von CAST Professional Services geschult und zertifiziert wurde. Es werden regelmäßige Gesundheitsüberprüfungen, Auffrischungsschulungen und bedarfsabhängige Beratungsunterstützung durch CAST-Berater in 2-Stunden-Einheiten angeboten.
- Outsourced Software-Intelligence-Center-of-Excellence (CoE), das von CAST oder einem CAST-Partner aus einem kostengünstigen Lieferzentrum betrieben wird. Dabei arbeiten Onshore-Berater und Fachexperten zusammen, um Software-Intelligenz-Ergebnisse und Unterstützung für Ihre lokalen Teams bereitzustellen. Alle Nicht-SaaS-Software befindet sich normalerweise in Ihrer eigenen Umgebung und ist integriert und automatisiert, um neben Ihren anderen Unternehmenswerten zu arbeiten.
- Software-Intelligenz als Dienstleistung angeboten. Sie definieren die Software-Intelligenz-Kennzahlen, die Sie benötigen, und wann Sie sie benötigen, und Ihr CAST-Team kümmert sich um den Rest. CAST Non-SaaS-Produkte werden entweder in einer von CAST verwalteten Umgebung oder Ihrer eigenen installiert und stets auf dem neuesten Stand unserer neuesten Technologie gehalten. Berichte und Software-Intelligenz-Ergebnisse werden in Ihre Umgebung integriert, wie z.B. Entwickler-JIRA-Aufgabenpipelines und Management-Dashboards. Benannte CAST-Berater unterstützen den Service und sind per E-Mail oder Telefon erreichbar und organisieren regelmäßige Überprüfungen mit Ihren Teams und den Führungskräften für Software-Intelligenz in Ihrer Organisation, um sicherzustellen, dass die Intelligenz angemessen verstanden und genutzt wird.