Kundenbetreuung

Standard-Plan

Ideal für eigenständiges Lernen und Arbeiten im CAST-Ökosystem

  • Zugang zu Best Practices der globalen Community
  • Zugang zu neuesten CAST- und Community-Erweiterungen (CAST Extend Portal)
  • Online CAST University-Schulungen (Highlight und Imaging, bis zu 2 Personen)

Selbstbedienungs-Modus. Es werden keine spezifischen Ressourcen zugewiesen. Vierteljährliche Checkpoints gewährleisten, dass alle Prozesse reibungslos verlaufen.

Erweiterter Plan

Ideal für schnelle Wertschöpfung durch Expertenzugang und individuelle Beratung

Standard-Plan

 
  • Coaching zu Best Practices für Implementierung und Betrieb
  • Eine Trainer-geleitete Produktschulung
  • Handlungsorientierte Einblicke und Empfehlungen für die optimalen Nutzung
  • Priority-Zugang zum Support
  • Vierteljährliche Betriebs- und Wertprüfungen

Bis zu 60 Stunden Support pro Jahr
(dedizierter Ressourcen-Pool)

Premium-Plan

Ideal für proaktive, personalisierte Unterstützung durch unsere Experten, um schnellstmöglich nachhaltigen Mehrwert zu erzielen

Erweiterter Plan

 
  • Dedizierter technischer Kundenbetreuer (TAM)
  • Dedizierter Support-Spezialist (Ticket- und Anfragebearbeitung)
  • Kontakt zu anderen Kunden und Referenzen
  • Mitgliedschaft im Product Roadmap Advisory Council
  • Proaktives Monitoring zur Vermeidung von Betriebsunterbrechungen
  • Monatliche Review-/Beratungssitzungen

Bis zu 120 Stunden Service pro Jahr
(TAM und CAST-Experten)